Kostenlose Online-Sprachkurse
Auf BabelLand.de werden kostenlose Sprachkurse in Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Spanisch angeboten.
Das komplette interaktive Online-Angebot umfaßt Kurse, Übungen und Examen.
Die Übungsblätter können selbst erstellt und ausgedruckt werden. Es gibt Audiobeispiele und verschiedene Vokabeltrainer, um das Hören, Sprechen und Schreiben der Fremdsprache zu verbessern.
Die Übungen und Examen kann man online ausfüllen und direkt korrigieren lassen. Außerdem wird ein Wörterbuch zur Verfügung gestellt, welches in beide Richtungen übersetzt.
Am Ende der Lektionen finden Examen statt, die man dreimal wiederholen kann. Sollte man es auch beim dritten Mal nicht geschafft haben, kann man sich aber erneut anmelden.















Am 8. Oktober 2008 um 15:01 Uhr
Es wäre gut wenn ich einigermaßen in englisch verständigen kann
Am 9. Februar 2009 um 12:04 Uhr
Auf der Seite http://www.portulingua.de kann man in Kontakt mit Portugiesisch Lehrern kommen, die den Unterricht online durchführen. Es handelt sich dabei um eine Online Sprachschule. Vokabelmails kann man sich auch zuschicken lassen, um ständig neue Wörter dazu zu lernen. Ich werde das jetzt einmal austesten.
Am 21. Februar 2009 um 21:19 Uhr
Kann mir jemand einen guten Tipp geben wo ich Latein lernen kann? Ich kann kein bisschen Latein und muss es lernen
Am 4. März 2009 um 18:14 Uhr
Hey Leute, ich will meine Ausbildung als Service-Kauffrau im Flugverkehr machen, doch dazu muss ich perfekt englisch lernen.
Kennt ihr eine Seite, wo ich dies kostenlos und online machen kann ?
Wäre nett. Wenn ihr mir dies beantwortet…
Am 26. Juli 2010 um 12:29 Uhr
Ich habe vorhin die Seite hier gefunden. Die ist kostenlos aber ich weiß noch nicht ob die gut ist ^_^
http://www.internetpolyglot.com/german/mainMenu.html?locale=de